Tracker: Suche nach Begriffen

Rainer spots4as at gmx.de
Sam Dez 13 10:12:35 GMT 2008

Hallo zusammen,

entweder funktioniert die Suche nach Begriffen mit Tracker nicht, oder
irgendetwas mache ich falsch.

"Suche und Indizierung" in den Systemeinstellungen habe ich
konfiguriert. Aktiviert sind: Indizierung, Dateiüberwachung, indiziere
Dateiinhalte und eingehängte Verzeichnisse, indiziere und überwache
persönlichen Ordner, Benutze zusätzlichen Speicher für schnellere
Indizierung, maximal zu indizierende Textgröße (vorläufig):
1024KB, maximale Anzahl zu eindeutiger Worte (vorläufig): 10000. Der
Aufforderung, Tracker neu zu starten, um die Indizierung anzustoßen, bin
ich nachgekommen.

Ergebnisse bekomme ich einfach nicht, wie ein Test im
Verzeichnis/Ordner "Dokumente" ergeben hat. Für die Suche habe ich das
Suchsymbol in Nautilus beutzt und die Eingabezeile mit einem Begriff
gefüllt, der in einem einfachen Textdokument mit wenig Inhalt zu finden
ist.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

Rainer