[OT] Filtern openoffice

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mit Dez 10 13:24:36 GMT 2008

Hallo Friedrich,

Friedrich Strohmaier schrieb:
> Dieses gibt es bei mir nicht. Was hängt an dem alles dran?

Laut der Anzeige "Abhängigkeiten" von Synaptic:

gimp-help-de
openoffice.org-help-de
openoffice.org-l10n-de
thunderbird-locale-de

Außerdem wird gemeldet, dass das Paket language-support-de mit
deinstalliert wird.

Beim Versuch OpenOffice zu deinstallieren werden neben Dateien mit
Openoffice im Paketnamen noch folgende deinstalliert:

language-support-writing-de
python-uno (was ja glaub ich definitiv zu OOo zu gehören scheint)

> Ich meinte auf dem launchpad issue, wo es bei den wirklichen Experten
> aufschlägt ;o))
>
> Wenn da mehrere verschiedene Leute nachfragen, ob wirklich diese Wirkung
> vom letzten Update erwartet wurde, wird's möglicherweise interessanter
> dranzufassen.  ;o))

Achso, im Launchpad bin ich froh, wenn ich halbwegs verstehe, was die da
schreiben :-( Mein Englisch ist alles andere als rosig, bin zwar dabei
meine Kenntnisse wieder aufzufrischen, aber wirklich sicher für einen
Eintrag fühl ich mich nicht.
Und für mich würde schon ein Fix dieses dämlichen Err:529 in Calc reichen,
dann würd ich auch 2.4. weiter nutzen ;-)

Grüße

Nicole
--
ubuntu 8.04 mit gnome