Immer öfters "BusyBox" beim booten

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mit Dez 10 12:46:11 GMT 2008

Hallo Liste,

ich hab hier auf meinem System (Hardy mit gnome) den Kernel
2.6.24-22-generic installiert und werde seitdem immer öfters beim Boot von
der "BusyBox" begrüßt.

Ich habe als zusätzliche Hardware einen MSI DIGI VOX mini II DVB-T Stick
und ein Wacom Bamboo medium Grafiktablett angeschlossen und für beide muss
ich nach jedem Kernelupdate den Treiber neu kompilieren...

Genauer gesagt habe ich diese Busybox verstärkt seit ich für den Digi-Vox
den Treiber kompiliert habe und wie hier im letzten Post ersichtlich den
Befehl hab eintragen müssen, um die Errormeldungen-Flut zu beseitigen:

http://comments.gmane.org/gmane.linux.ubuntu.user.german/14767

Weiß da einer Abhilfe, wie ich das irgendwie wieder richten kann? Das
Problem tritt nämlich mindestens 1x täglich auf, vorhin musste ich 4x
neustarten, damit ich überhaupt bis zum GDM kam.
--
ubuntu 8.04 mit gnome