Eclipse startet mit Fehlermeldung

Uli Kleemann hackbox at lug-saar.de
Mon Dez 8 19:15:22 GMT 2008

On Mon, 08 Dec 2008 12:02:12 +0100
Christian <christian.progo at gmx.de> wrote:

> Hallo Uli, nach der eingabe des remove hat er 2 EintrÀge gelöscht und
> bei der Install 1 eclipsedatei neu Installiert, aber beim starten kommt
> immernoch die Fehlermeldung.  Wie gehe ich vor wenn ich die Java Version
> wechseln möchte ?

Welche Version von JAVA hast Du und woher  synaptic???

Falls ja dann wie mit apt beschrieben. Dannn zieh dir das SDK von der sun Seite als selbst extrahierendes jre-xxx.bin
(kannst Du z.B. nach /home/christian oder /opt ablegen.

Dann ein chmod a+x jre-xx.bin
um es ausfĂŒhrbar zu machen und danch mit ./jre-xxx.bin installieren.

Auf der SUN-Seite gibt es auf der Dowloadseite auch eine Installationsanleitung, in der es genau beschrieben ist.

Viel Spass mit Eclipse

Uli

Uli Kleemann <hackbox at lug-saar.de>
Note: No Microsoft programs were used in the creation or distribution of this message. If you are using a Microsoft program to view this message, be forewarned that I am not responsible for any harm you may encounter as a result.