FireFox nervt

Frank frankerika at gmx.de
Son Dez 7 11:11:34 GMT 2008

Einen schönen 2. Advent an alle.

Wenn ich Firefox starte und danach sofort Lesezeichen anklicke, geht
ein Hinweisfenster auf "Dieses Lesezeichen bearbeiten"
Name Google (ist gelb untermalt) ich klicke dann Lesezeichen
Löschen, aber beim nächsten Firefox start die selbe Procedur.
Machmal kommt auch das Fenster "Sie haben ein Lesezeichen gesetzt
Name  Google (gelb untermalt)
Wie bekomme ich das wieder weg??
Als Ordner wird Bookmarks Menu angezeigt, ist aber kein Lesezeichen
Google zu sehen.
Noch etwas: Meine Startseite ist Google

Danke für Hilfe

--