Firefox verbraucht im Stand 50% CPU

Andreas Lausch andreas at flausch.at
Sam Dez 6 13:20:34 GMT 2008

On Sat, 2008-12-06 at 12:50 +0100, Taner Ayaydin wrote:
> Hallo Liste, wenn ich Firefox geöffnet habe (ca. 2-3 geöffnete Tabs), verbraucht es ca. 50-65% meiner CPU, ohne dass ich mit Firefox arbeite, bzw. neue Seiten lade.
> Deshalb läuft mein Kühler permanent etwas schneller/lauter.

Gibt es bestimmte Seiten, bei denen die Auslastung hoch geht, oder ist
es egal, welche Seiten da offen sind? (Wie mein Vorredner schon
angedeuted hat ist Javascript und auch Flash böse ^^)

Ansonsten kannst du mal versuchen alle Extensions zu deaktivieren und
gucken, ob's vielleicht die Extensions sind.

mfG
Andy