gxine geht nicht mehr NACHTRAG

Frank frankerika at gmx.de
Fre Dez 5 08:35:46 GMT 2008

Moin Sascha,

> Verschieb mal /home/franky/.xine nach /home/franky/.xine-backup und
> lösche .xine. Danach nochmal probieren... vermutlich hast du eine
> korrupte Xine-Config.

das hat auch nichts gebracht.

Danach habe ich gxine und gxineplugin deinstalliert, Rechner runter
und wieder hochgefahren.
Mit Tante Synaptic gxine und gxineplugin wieder installiert.
Dann dies:
franky at dell:~$ gxine
bind: No such file or directory
Warnung: Konfigurationseintrag media.audio_cd.cddb_cachedir verweist auf die nicht-existente Stelle /home/franky/.xine/cddbcache
Warnung: Konfigurationseintrag media.capture.save_dir verweist auf die nicht-existente Stelle
Warnung: Konfigurationseintrag media.video4linux.radio_device verweist auf die nicht-existente Stelle /dev/radio0
Warnung: Konfigurationseintrag media.video4linux.video_device verweist auf die nicht-existente Stelle /dev/video0
Warnung: Konfigurationseintrag media.wintv_pvr.device verweist auf die nicht-existente Stelle /dev/video0
Warnung: Konfigurationseintrag decoder.external.real_codecs_path verweist auf die nicht-existente Stelle
Warnung: Konfigurationseintrag decoder.external.win32_codecs_path verweist auf die nicht-existente Stelle /usr/lib/codecs
Warnung: Konfigurationseintrag subtitles.separate.font_freetype verweist auf die nicht-existente Stelle
lirc: Kann nicht initialisieren - Fernbedienung deaktiviert
lirc: Evtl. läuft lircd nicht oder der Socket kann nicht verbunden werden?

dann nach einer Weile kann ich über DATEI, ÖFFNEN den bewußten Film
laden und gxine läuft.

CDROMREADTOCHDR: No medium found
WARN: open (/dev/cdrom): No medium found
franky at dell:~$

fertich, aber auch mit den Nerven.

--
          Bis die Tage mal...Frank