gxine geht nicht mehr

Frank frankerika at gmx.de
Don Dez 4 15:01:20 GMT 2008

> Ähm, in der Glaskugel ist es gerade etwas nebelig.
> Ohne irgendwelche genaueren Infos, wird es sehr schwierig Dir zu
> helfen
o.k. linksklick
auf /home/Filme/Heiss_Uran_in_der_Natur_Schweiz_Radioaktivit_t.flv
(von YouTube)

mit gxine öffnen.
Dann geht gxine - Fenster mit Taskleiste auf und nichts passiert
mehr.
Ich kann einfach nichts weiter dazu sagen, außer wenn ich gxine
beenden möchte erscheint der Hinweis "etwas Zeit lassen um gxine zu
beenden oder Beendung erzwingen.
Jetzt habe ich noch folgendes festgestellt:
Wenn ich so ca. 4 Minuten warte, fängt auf einmal gxine an zu laufen,
was kann das sein.

--
          Bis die Tage mal...Frank
                Quid pro quo