Desktop Erscheinungsbild feiner anpassen

Frederik Sdun frederik.sdun at googlemail.com
Don Dez 4 10:59:13 GMT 2008

Hi Tanner,

1. Wenn du nur das Panel schwarz haben willst dann rechtsklick auf das
panel -> eigenschaften -> Hintergrund -> einfÀrben.

2. Mal schauen ob ich das richtig verstanden hab:
wenn du das unter panel entfernen willst: rechtsklick-> diese Panel
entfernen.
wenn du noch nen normalen fenster umschalter haben willst kannst du den
oben mit rechtsklick -> zu panel hinzufĂŒgen hinzufĂŒgen.

zu 3. fÀllt mir aber auch grad nix ein.

mein favorit bei messangern ist pidgin. sollte von anfang an installiert
sein. das kann alle gĂ€ngigen protokolle. fĂŒr IRC nehm ich aber lieber
xchat (sudo aptitude install xchat). alternativen sing gajim oder
empathy. sollten beide in den repos sein

Gruß Frederik