Schriftarten generell für alle installierten Tools/Programme verwenden

Taner Ayaydin Taney at web.de
Die Dez 2 19:04:27 GMT 2008

Hi Liste, leider ist ja die Schriftart von Ubuntu einwenig verschwommen.
Hab das ganze auch mit den Fonts von Windows (Tahoma) und der Einstellung "Erscheinigungsbild/Hinting" teilweise zurechtgebogen. Was aber etwas nervig ist, sobald ich etwas nachinstalliere, haben diese immer eigene Schriftarten, manchmal sogar utopisch rießig.

hab gestern versucht ein paar "Netzwerk Manager" zu installieren, damit ich den Netzwerkstecker und das Drahtlosnetzwerk komfortabler bedienen kann.

Eine Frage noch Offtopic.
Woran könnte es liegen, dass ich nicht in den Ruhezustand und wieder hochfahren kann? Da kriege ich komische Streifen im Bildschirm beim ersten hochfahren nach dem Ruhezustand, beim zweiten ist der ganze Bildschirm verpixelt, so dass ich nichts mehr sehe. Komplett runterfahren und Neustart geht.
(Wobei ich manchmal so hereinkomme, dass andere Schriftarten und Themen herschen :)) )

Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123