Thunderbird Nachrichtenfilter

MGunselmann mgunselmann at googlemail.com
Die Dez 2 15:53:18 GMT 2008

Hallo Liste,
ich weiss nicht ob, das jetzt unbedingt in diese Liste hier reingehoert,
aber mit folgendem Problem bin ich langsam am Verzweifeln:
Ich verwende Ubuntu 8.04 mit Thunderbird 2.0.0.18.
Bei mir werden Mails nach Absender sortiert und in Unterordner verschoben.
Wenn jetzt eine neue Mail kommt und der Filter die in einen der
Unterordner verschiebt, dann wird dieser Ordner nicht fett hinterlegt
wie es normalerweise bei einem Ordner, der ungelesene Nachrichten
enthaelt, ist.
Sobald ich mir den Ordnerinhalt anschau (draufklicken und reingucken),
sehe ich da drin die ungelesenen Mails und der Ordner wird fett
hinterlegt. Aber eben erst, wenn ich mir den Inhalt anschau, und das
finde ich relativ unpraktisch weil ich so leicht mal ne Mail uebersehe.
Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Gruesse
Michael