Aktualisierungsverwaltung

Helga Fischer hfischer at eschkitai.de
Sam Aug 23 16:29:05 BST 2008

Am Montag  11 August 2008 schrieb Luise Kunkle:
> [...]

[...]

> Hey, was ist das? Habe ich noch nie von gehört!

> Ja, muss ich das nächste mal auf dem sys. gleich ausprobieren. Das
> Kommando heißt xkill?

Strg + Alt + Esc gleichzeitig drücken könnte auch funktionieren. Dann
wandelt sich der Mauszeiger zum Totenkopf und selbst das
widerspenstigste Fenster macht sich von dannen. (Alternativ-Methode,
xkill aufzurufen).

Helga

--
## Helga Fischer * [OpenSource-Werkstatt http://www.eschkitai.de]
## [72760 Reutlingen] * [Heppstrasse 91] * [07121/334506]