Problem bei der Treiberinstallation

Demetry demetry82 at googlemail.com
Son Aug 31 17:37:25 BST 2008

Hallo Nils,

On 8/31/2008 5:27 PM, Nils Kassube wrote:
> [...]
> sudo dpkg -i fwlanusb-2.6.24-19-generic_20080831-1_i386.deb
> sudo depmod -a

Das hat jetzt auch sogar funktioniert. Danke für das Package.

Nur wie bekomme ich jetzt die WLAN mit WPA2 zum Laufen?
Für die WPA2 habe ich auch einfach die Sample Config 2 Datei
entsprechend angepasst. Die ESSID und den Key eingetragen.

Als ich "iwconfig" oder auch "iwlist wlan scan" ausgeführt habe stand
ich irgendwie in so einem total leeren Textfeld. Ich konnte eingeben was
ich wollte und konnte Return drücken, es passierte nichts mehr... Also,
ich konnte zwar Text eingeben, aber alles ohne Wirkung.
Ich kam nur mit CTRL+Alt+Del wieder raus.

Demetry