Problem bei der Treiberinstallation

Nils Kassube kassube at gmx.net
Son Aug 31 15:25:41 BST 2008

Demetry wrote:

> Das ist der eigene Treiber von AVM.

OK, den kenne ich nicht - sorry.

> Ich habe mir das mal angeschaut und kann aber die im LaunchPad im
> Artikel genannte Adresse bzw. den Download nicht öffnen.
> <http://launchpadlibrarian.net/13046036/fwlanusb.dif>

Das finde ich zwar etwas merkwürdig, aber da es nur ein 2-Zeiler ist (oder
so ähnlich), hänge ich das mal hier an. Falls dir der Source-Download mit
150MB zu viel sein sollte oder das auch nicht klappt, könnte ich dir
natürlich auch ein DEB-Paket schicken mit dem fertig übersetzten Treiber.
Dazu müsstest du mir aber mal schreiben, welchen Kernel du genau
verwendest (meinetwegen auch als persönliche Mail). Das kriegst du mit
dem Befehl

uname -r

in einem Terminal heraus.

Nils