tpb

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Die Aug 26 14:32:07 BST 2008

Am 26. Aug 2008 um 15:05 CEST schrieb Detlef Lechner:
> Hallo Liste,
> Um die Sondertaste 'AccessIBM' nutzen zu können, würde ich gern das
> Programmpaket tpb installieren. Aber Synaptic informiert, daß dazu nötig
> ist, die DEB-Programmpakete hotkey-setup und ubuntu-desktop zu
> entfernen.
> Wie komme ich aus diesem Dilemma heraus?

Die Pakete hotkey-setup und tpb kann man nicht gleichzeitig benutzen und
warum du ubuntu-desktop nicht deinstallieren willst, verstehe ich
ehrlich gesagt nicht.

> [IBM-Thinkpad T40]

Habe ich hier auch, allerdings mit Debian etch

Gruß
Stefan

--
"Ich fürchte, dass Herr Minister Schäuble den Blick für die Realität verloren
  hat. Er respektiert nicht den Geist der Verfassung, sondern testet ihre