CSS-Software auf OSS-Systemen (war: Re: Opera + externen Downloadmanager)

Sascha Morr mail at saschamorr.de
Mit Aug 20 09:16:54 BST 2008

Sven schrieb:
> Ich frage mich immer wieso Leute sich ein Open Source Betriebssystem
> installieren, um dann darin einen proprietären Browser zu benutzen.
> tztztz

Und was genau spricht dagegen CSS Software auf einen OSS System zu
installieren wenn sie dem Betreffenden Vorteile gegenüber den
verfügbaren OSS-Pendant bringt? Zumindest ich habe kein Problem damit
ein CSS-Programm zu verwenden und auch zu kaufen wenn es mir einen
entsprechenden Vorteil gegenüber der verfügbaren OSS-Pendanten bringt.
Ein Gutes Beispiel war für mich früher Turboprint das mir geholfen hat
meinen Canon Pixma IP 4000 unter Linux voll nutzen zu können.

Grüße
Sascha