Seltsames Drucker-Problem

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Fre Aug 15 05:38:30 BST 2008

Frank hat am Thu, 14 Aug 2008 11:05:58 +0200 geschrieben:

>* Hast du mal den Drucker aus- und wieder eingeschaltet?

Yep, damit habe ich jetzt auch noch herum experimentiert, Resultat:
Immer wenn ich den Druck aus- und dann wieder einschalte, geht es
wieder genau einmal, alle weiteren Male dann wieder Zeichensalat.

>Hast du mehr als einen Rechner? Wenn ja, tritt das Problem bei allen
>Rechner auf oder nur bei einem?

Bei allen genau gleich, egal auch, wer angemeldet ist.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Zeichensalat immer genau gleich
aussieht, und zwar so:

<http://www.rbits.ch/temp/zeichensalat.jpg>

Ideen?

Grüsse und TIA,
Roman
--
Wenn es nicht das Leben waere, muesste ich sagen, es sei eine
Katastrophe. - maxim frosch