Hässliche Bilder in aMSN

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Son Aug 10 20:55:39 BST 2008

Hallo,

Sascha Morr schrieb:
> ich habe das Problem das ich bei aMSN im Text immer diverse kleine
> animierte Bilder angezeigt bekomme die den Text z. T. ersetzen.

Dieses Phänomen findest du u. a. auch in Pidgin... das sind z. T. Bilder,
die der User, mit dem du chattest, für bestimmte Wörter angelegt hat...

> Wie kann ich diese nervige Bilderflut loswerden?

Dein Gegenüber bitten diese zu unterlassen? ;-)

Aber wie hast du das Teil zum laufen gebracht? Ich bekomm das aus den
Quellen nicht gescheit zum laufen, er sagt mir zwar, er verbindet, aber
tuts dann nicht.

Grüße

Nicole