Alternative zu Amarok

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Mit Aug 6 14:51:36 BST 2008

Henrik Horneber schrieb am 05.08.2008 21:29:

> Moin,

> Ich hatte die gleichen Probleme, mit einem Umstieg auf Postgres hat
> sich das in der Tat erledigt.

Großartig, dann brauche ich MySQL gar nicht erst zu testen. Danke
für Deinen Kommentar! Kann mir noch jemand beantworten, was nun mit
der alten DB passiert? Wird die automatisch von Amarok gelöscht oder
existiert sie weiter, bis ich sie lösche? Welche Dateien wären dann
relevant?

Viele Grüße
Christoph
--