Alternative zu Amarok

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Mit Aug 6 14:47:21 BST 2008

Matthias Mees schrieb am 05.08.2008 19:31:

> 05.08.2008 - Christoph Bier:

> Definiere "ernstzunehmend".

Ich dachte mir, wer Amarok kennt, weiß, was ich meine. Neben einem
Equalizer hatte ich weiter unten die wichtigen Funktionen genannt:
Kontext-Browser mit (großer) Cover-Anzeige, den einzelnen Liedern,
Texten und Wikipedia-Einträgen und AmarokFS.

> Es gibt exaile, ob das als Ersatz anzusehen
> ist, entscheidet sich daran, was Dir wichtig ist. listen wäre ebenfalls
> noch ein denkbarer Ersatz.

Vielen Dank für die Tipps! Beides schaue ich mir an, hoffe aber
ehrlich gesagt, dass ein Wechsel der von Amarok verwendeten
Datenbank bereits Abhilfe schafft.

Viele Grüße
Christoph
--