Bin neu hier und gleich ein Problem bei der Installation von Ubuntu 8.04.1

Demetry demetry82 at googlemail.com
Die Aug 5 14:18:01 BST 2008

Hallo Liste,

Zuerst einmal, ich bin neu hier. Mein Name ist Demetry.

Normalerweise arbeite ich mit Windows Vista Home Premium.
Jetzt habe ich mir Ubuntu gedownloaded. Und mit dem WUBI Installer das
Setup gestartet. Soweit lief auch alles gut. Es wurde eine neue Image
Datei erstellt (~720 MB). Danach wurde ich zu einem Neustart aufgefordert.
Als ich dann aber Ubuntu auswählte im Boot-Vorgang bekam ich eine
Fehlermeldung. Irgendwas mit MP-BIOS bug... und Time could not connected...
Da ich fast blind bin, konnte ich da nicht wirklich mehr erkennen.
Ich bin auf ein Screenreader oder Braille Display     angewiesen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Demetry