HTML Editor

Helga Fischer Azula at gmx.de
Son Aug 3 11:51:52 BST 2008

Hallo Uli,

Am Mittwoch  30 Juli 2008 schrieb Uli Kleemann:

> Bisher habe ich mit Quanta meine Online-Artikel in HTML
> geschrieben und mittels html2latex nach TEX konvertiert.

Warum machst Du Dir nicht über Einstellungen » Aktionen festlegen...
einen Knopf für den Skriptaufruf? Ich habe mit so einer Aktion ganz
lange Zeit meine HTML-Entities eingepflegt. Bequemer geht's doch
fast nicht.

Du kannst Dir diese Aktion sogar in eine Werkzeugleiste von Quanta
schieben und (vermutlich) mit einem ShortCut belegen.

Wenn Du sonst gerne mit Quanta arbeitest, würde ich das mal
ausprobieren.

Helga