ML-Konfig

Sascha Morr mail at saschamorr.de
Die Apr 29 20:45:15 BST 2008

Stefan Luetje schrieb:

> Natürlich hast du damit nicht unrecht (das brauchst du mir als
> Ford-Fahrer nicht sagen ;-) aber die "arglosen Nutzer" könnten Druck auf
> die Entwickler ausüben, damit dieses Feature *endlich* eingebaut wird.

Das das Feature inzwischen nicht integriert wurde ist in der Tat
jämmerlich, spiegelt aber insgesamt den Zustand der Entwicklung von
Thunderbird wieder. So lange es nicht eingebaut ist kann man auf diese
ReplyToList-Erweiterung zurückgreifen:

http://www.juergen-ernst.de/addons/replytolist.html

Ich hoffe das sich in Zukunft bei Thunderbird einiges tut und das
zumindest die betreffenden RFCs vollständig unterstützt werden

Grüße
Sascha