ML-Konfig

Thomas Schewe thosch at gmx.net
Die Apr 29 12:46:56 BST 2008

Atzelan schrieb:
> Eine ganz andere Frage.
> Was genau habe ich den jetzt falsch gemacht und was müsste ich anders
> machen (bin bei der arbeit und daher an einem Windows-PC).
> Danke und Grüße, Aslan.

Zunächst hast Du zu viel Text gequotet. ;-)

Na Dein Posting ist ja schon mal auf der Liste gelandet. Ist doch schon
mal was. Würde sagen Ziel erreicht. ;-)

Ob Dein Posting formal richtig ist, muss Dir jemand anderes sagen.

Das Add-On für Thunderbird um es "richtig zu machen" (siehe eines der
anderen Postings) sollte auch unter Windows laufen (oder es gibt auch
eine Variante, die unter Windows läuft), sodass Du Deinen Thunderbird
fit machen können solltest, sofern Du Add-Ons installieren kannst.

Gruß

Thomas

--
Thomas Schewe
thosch at gmx.net aka thosch at nasobem.all.de

PGP-Fingerprint: 28CA 4499 8CE3 6B55 687E 6BB2 FC0F EACB 77DC FDC8