"pinning" und "wo ist der kernel?"

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mon Apr 28 22:52:52 BST 2008

Am 28. Apr 2008 um 19:02 CEST schrieb Uli Kleemann:
> Was den Kernel angeht kann ich nur empfehlen diesen nur dann zu
> "tauschen" , wenn dies zwingend notwendig ist.

Die Sicherheits-Updates vom Kernel sollte man aber schon einspielen und
bei eventuellen Problemen kann man dann immer noch mit dem alten Kernel
booten.

> Und dann würde ich ihn selber backen.

Diese Mühe würde ich mir allerdings nicht mehr machen.

P.S. Wieso wird hier eigentlich soviel TOFU gemacht?

Gruß
Stefan

--
|        Stefan Lütje       | "Man soll den Arsch nicht höher hängen als   |