PM die nicht an die ML gehen

Thilo Six T.Six at gmx.de
Die Apr 29 19:59:17 BST 2008

Wenn ich gewusst hätte, dass das hier so ausartet hättet ich diese Mail nie
abgeschickt.

Leute beruhigt euch mal wieder.
Lauft um den Block, geht was Essen oder hört gute Musik (aber nicht zu laut,
die Nachbarn sind auch 'Human beings' ;) )

Mein Ansinnen war es einen wirklichen Missstand (meine Augen Tränen - neue
Linksschreibung) hier anzusprechen und Thread-Hijacking ist ebenso non-RFC /
unhöflich wie ToFu, HTML-Mail usw. usf...

Soweit es mich betrifft ist zu diesem einen Thema: Threads die auf der ML
beginnen und als PM fortgeführt werden alles gesagt. Deshalb ist hier EOT für
mich.

Aber ich bin gerne bereit für diesen einen Fall eine einzige große Ausnahme
zu machen und euch die Erlaubnis zu geben, das jetzt per PM weiterzuführen.

:)

....so und jetzt wieder was interessantes....

--
bye Thilo

key: 0x4A411E09