ML-Konfig

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Die Apr 29 16:59:41 BST 2008

Hallo,

Am Dienstag, den 29.04.2008, 15:11 +0200 schrieb Stefan Luetje:
> Außer dem schon erwähnten Full quote wäre ein Realname in der From:
> Zeile noch ganz nett.

naja, ich glaub kaum, dass hier alle so sehen. ich helfe auch gerne
micky mouse oder zufall123 at gmx.de.

ich schätze an ubuntu auch, dass sich die mailingliste (aber auch forum)
nicht so an Formalitäten aufhängt. Nätürlich sind fullqoute, tofu etc
nicht optimal, aber die leute müssen deswegen ja nicht angepflaumt
werden. Aber meist werden sie ja freundlich darauf hingewiesen.

vielleicht können wir ja im ubuntuusers-wiki eine seite einrichten mit
einer mailinglisten FAQ, welche Tipps enthält (etwa was TOFU ist,
Antworten auf die Mailingliste, Erweiterungen für Thunderbird), Diese
Seite könnte ja dann in der Signatur der Mailingliste und der
Listen-Website eingetragen werden.

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'