4GB

Frank von Daak f.vondaak at kpage.de
Fre Apr 25 11:47:42 BST 2008

>sichere dir vorher dein /etc/ und auch dein /home und dann geht das ohne
>große Probleme.

So, es kam, wie es kommen musste.
Ich habe jetzt die 64-Bit-Version von Kubuntu installiert und das System ist
nun quasi unbrauchbar...
Der Start von KDE-Programmen dauert teilweise mehrere(!) Minuten. Wenn ich
z.B. "konsole" starte, dann öffnet sich zwar das Fenster, aber es reagiert
für eine ziemlich lange Zeit gar nicht. Irgendwann geht es dann...
Leider ist das für meine tägliche Arbeit völlig unbrauchbar und ich werde wohl
den Rest meines Arbeitstages damit nutzen, das System zu "reparieren" oder
wieder auf die 32-Bit-Version umzustellen...

Tolle Wurst, sag ich da nur :-(

Name:	Frank von Daak  ICQ: 490068423
eMail:	f.vondaak at kpage.de  Homepage: http://www.kpage.de
"Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
  besitzt Aluminiumminimumimmunität"