Aufrufen von EBAY-Seiten im Firefox mit Evolution nerven wg. &Amp; statt &

Bernhard Schülke b.schuelke at googlemail.com
Mit Apr 16 19:00:00 BST 2008

Hallo Allerseitigst,

kennt jemand vielleicht das Problem: Klicke ich einen Link in einer
E-Mail aus evolution 2.12.1 (ubuntu 7.10) heraus an, dann habe ich mit
Firefox das Ampersand-Problem: "&" wird zu "&Amp;" und so etwas wie
"item=170208106&s..."  im Link führt naturgemäß zu "ungültiger
Artikel.

Das manuelle Nachbessern ödet mich inzwischen an. Kann mir jemand Tipps
außer dem obligatorischen Wechsel zu Thunderbird geben?

Gruß
Bernhard

PS an Admin: Bitte googlemail.com und gmail.com synonymisieren.