Verzeichnis für Shell Scripte

Calli gooly at gmx.at
Mon Apr 7 15:26:55 BST 2008

Am Montag, 7. April 2008 schrieb Michael Kleinschnitker:
> Hallo Dirk,
>

> die Idee finde ich auch nicht schlecht.
> Dein Argument mit der Trennung von Paketmanagement und eigenen Daten
> ist auf jeden Fall zu berücksichtigen.
>
> Ich muss dann nur noch /opt/Script-Verzeichnis in die /etc/enviroment
> einfügen, oder?
>
> Vielen Dank für die Unterstützung.
>
> Viele Grüße Micha

Also, ich habe mir in /home ein (bzw. mehrere) Verzeichnis(e) gemacht:
	/home/bin
und das kann man ja dann in PATH hängen.
Das Sichern von /home sichert mit dann auch gleich alles was ich gemacht
habe - ohne dass ich die Dinger sonstwo suchen muss - ich weiss doch
nicht immer alles, was ich vor 1 Jahr gemacht habe!

LG,
Calli