nautilus-debug-log.txt

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Don Sep 27 12:36:51 BST 2007

Am Sonntag, den 23.09.2007, 12:21 +0200 schrieb kim88:

> Seit einiger Zeit habe ich in meinem "Home" Ordner die Datei
> "nautilus-debug-log.txt". Wenn ich die Datei lösche ist sie spätestens
> beim nächsten Neustart wieder da. Probleme oder Fehler mit Gnome oder
> Nautilus sind mir keine aufgefallen.
>
> Muss ich mir deswegen ernsthafte Sorgen machen?

Grund zu ernsthaften Sorgen gibt es aus meiner Sicht nicht.
In dem Log steht, daß Du an eine Mailingliste schreiben sollst (und
natürlich das Log beilegen.) Das solltest Du tun, damit Du auch einen
Beitrag leistest zur Verbesserung der kostenlosen Software, die Du
benutzt.
Die Fehlermeldungen haben abgesehen von der einen, wegen der Du um
Nachricht gebeten worden bist, eher den Charakter von Warnungen.
Bei meinem Nautilus wurde das letzte Mal eine solche Datei auch am 23.
8. angelegt. Die Meldungen bei mir sind aber andere, nicht so
einheitlich wie bei Dir. Ich kann ihre (geringe) Bedeutung einschätzen
und werde mit dem Nautilus einfach wie bisher weiterarbeiten, da er gut
funktioniert.

Gruß
Detlef