hpm at hpmerkel.com

Florian Auer mail at floeschie.org
Sam Sep 22 09:49:25 BST 2007

Am Samstag, 22. September 2007 schrieb Andreas Schildbach:
> Hallo Hans-Peter,
>
> koennt ihr (Linux4Afrika) einen D-Link DI-804 (4-Port-Switch incl.
> Internet-Router) brauchen? Das Teil ist noch voll funktionsfaehig, wobei
> ich den Internet-Router ziemlich grausam fand. Aber zumindest als Switch
> (100 MBit, wenn ich mich recht erinnere) sollte es noch einwandfrei
> seinen Dienst tun.

Da ich mir nicht sicher bin, ob HP die Mailingliste abonniert hat, habe ich
die Anfrage mal weitergeleitet.

--
MfG/Regards,
Florian Auer

*** Microsoft Office? Nein, danke! ***
http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
http://odf-converter.sourceforge.net/index.html

Sa 22. Sep 10:48:47 CEST 2007
Kräht der Bauer auf dem Mist, sein Gockel wohl in Urlaub ist.