Abmeldeoptionen verschwunden

Dominik P.H. Kalisch dominik at kalisch.biz
Son Sep 9 09:35:59 BST 2007

Hallo Liste,

ich habe nachdem gnome und xfce ausprobiert habe, die sachen wieder
deinstalliert und damit auch wieder den kdm als Standarddisplaymanager
ausgewählt und gdm deinstalliert. Jetzt muss ich allerdings feststellen, das
mir die "Abmeldeoptionen" wie "suspend" "reboot" "shutdown" etc. abhanden
gekommen sind.
Wenn ich ich den Displaymanager gdm wieder installiere und Auswähle sind diese
Optionen unter KDE! wieder verfügbar. Allerdings will ich lieber den kdm
haben, zumal es aber auch ums Prinzip geht.

Weiß da jemand weiter?

Br
Dominik