Fehlermeldung Ubuntu 7.10

Jürgen Feuersenger JuergenFeuersenger at web.de
Son Okt 28 09:28:50 GMT 2007

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Wen nicht, bitte ich um eine entsprechende Adresse (wenn möglich in Deutsch, da mein Englisch nicht so berauschend ist...).

Wollte einen Fehler im neuen UBUNTU melden.

Bei der Auswahl: SYSTEM - ERSCHEINUNGSBILD - Crux

läßt sich danach bei OpenOffice die Datenbank und Präsentation nicht mehr starten. Zurückgesetzt auf Human geht wieder alles ordentlich. habs auf 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert - überall der gleiche Effekt, das gestartete Programm bleibt beim Eröffnungsbildschirm hängen.

Da ich sowas zum ersten mal gemacht habe würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob das so o. K. war oder wies besser wäre.

danke und schönes Wochenende noch

Gruß Jürgen
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220