Anderes Aussehen von 'ihu' unter Feisty als unter Gutsy

Gitano 0xb8968b9e9190 at nurfuerspam.de
Mit Okt 31 20:11:07 GMT 2007

Auf meinem Rechner habe ich zusätzlich zu Feisty auch noch Gutsy von
einer Alternate-CD installiert, u. a. auch das Programm 'ihu'. Bisher
sah es unter Feisty so aus:

  http://bitbox.gmxhome.de/IHU_704.png

Unter Gutsy stellt sich das Programm so dar:

  http://bitbox.gmxhome.de/IHU_710.png

Beide Installationen arbeiten mit derselben Auflösung (1280x1024) und
andere Anwendungen wie z. B. Thunderbird, zeigen auch das selbe 'Outfit'
- nur eben 'ihu' nicht. Es handelt sich bei beiden Installationen aber
um die selbe Programmversion: I hear U v. 0.5.6(2006/Oct/23)

Ein Bekannter hat das Upgrade seiner Feisty-Installation auf Gutsy
online durchgeführt. Bei ihm hat sich das Aussehen von 'ihu' gegenüber
Feisty nicht verändert!

Hat jemand einen Tip, wie ich das Aussehen ändern kann, bzw. woran es
liegt, daß sich das Aussehen unter Gutsy anders darstellt?