Drucker mit echten OpenSource Treibern

Florian Auer mail at floeschie.org
Die Okt 30 22:38:53 GMT 2007

Hi Keywan,

Am Dienstag, 30. Oktober 2007 schrieb Keywan Najafi Tonekaboni:
> gibt es außer HP noch weitere Hersteller, die Drucker mit echten
> Opensource Treibern bieten oder gut funktionierende PPDs anbieten, die
> ohne weiteres laufen?

Ich kann die Kyocera empfehlen. Ich selbst habe einen FS-450 im Einsatz,
ein bekannter von mir ein etwas neueres Modell. Nebenbei sind die Toner
für Kyocera erschwinglich und den blauen Engel haben sie auch bekommen:

http://www.pcwelt.de/start/computer/greenit/1733939/

--
MfG/Regards,
Florian Auer

*** Microsoft Office? Nein, danke! ***
http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
http://www.sun.com/software/star/odf_plugin/

Di 30. Okt 23:34:45 CET 2007
Verfolgen sie diesen Anruf und sagen sie mir ... wo zum Himmel bin ich?