[Compiz] Fensterregeln: Nur Fenster des Viewports in Taskleiste anzeigen

Dominik P.H. Kalisch dominik at kalisch.biz
Die Okt 23 20:23:30 BST 2007

Hi,

ne Du übersiehst nix. Das ist ja auch genau das was ich geschrieben habe.
Compiz stellt nur einen Desktop dar und unterteilt diesen. Wenn Du das so
machst wie ich es vorgeschlagen hatte, sollte das mit den Fenstern gehen,
dann allerdings wieder nich mehr mit  "expo" Modul, da das einen Desktop
benötigt.

Soweit ich das bisher weiß mußt Du Dich also z.Zt. noch entscheiden was Dir
wichtiger ist...

Br
Dominik