[Compiz] Fensterregeln: Nur Fenster des Viewports in Taskleiste anzeigen

Ulf Rompe Ulf.Rompe at icem.com
Die Okt 23 10:02:33 BST 2007

Am Dienstag, den 23.10.2007, 10:42 +0200 schrieb Christoph Bier:
> wie muss ich bei Compiz die Fensterregel für »Nicht in der
> Taskleiste« definieren, damit mir nur Fenster des Viewports/der
> aktuellen Arbeitsfläche in der Taskleiste angezeigt werden?

Das kannst Du in der Taskleiste einstellen. Durch Rechtsklick auf den
Anfasser der Taskleiste bekommst Du ein Kontextmenü. Dort wählst Du
"Einstellungen" und im dann erscheinenden Dialogfenster kannst Du unter
"Inhalt der Fensterliste" das gewünschte Verhalten wählen.

[x] ulf

--
TEAMWORK... means never having to take all the blame yourself.