Tracker startet, obwohl deaktiviert

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Son Okt 21 08:18:19 BST 2007

Hallo,

Am Sonntag, den 21.10.2007, 06:53 +0200 schrieb Simon Jolle "sjolle":
> Hast du GNOME neu gestartet? Log-out/Log-in? Was sagt "ps aux | grep
> tracker"?

Ja, habe ich. Und ps listete nach dem Login einen trackerd auf.

> Bei mir half folgendes (um den MetaTracker zu disablen)
>
> 1) "System" -> "Preferences" -> "Sessions"
> 2) "startup programs" Tab
> 3) Bei "enabled" Häcken raus
> 4) Reboot

Genau das hab ich gemacht, außer den Reboot, ich hab mich mit
Logout/Login begnügt.

Werde das nochmal beobachten, ansonsten einen (sinnlosen) Bugreport
schreiben...

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'