Tracker startet, obwohl deaktiviert

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Sam Okt 20 21:53:03 BST 2007

Hallo,

jetzt mit Gutsy wollte ich tracker nochmal eine Chance geben. Aber
leider bringt es mein System ziemlich zum erliegen. So naiv wie ich bin,
habe ich unter "Sitzungen" Tracker einfach deaktiviert, aber trotzdem
startet der immer noch.

In ~/.config/autostart/trackerd.desktop

ist eine Zeile "X-GNOME-Autostart-enabled=false"

Woran könnte es liegen. In der aktuellen Sitzung ist es auch nicht
gespeichert.

Ich will nicht nochmal die autostart-Dateien löschen oder gar tracker
deinstallieren, sondern mich wie ein DAU verhalten. Ansonsten schreibe
ich ein Bug-Report, oder?

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'