\ als swap formatiert

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Mit Okt 17 16:53:24 BST 2007

Alfred S. Krumbholz schrieb am 17.10.2007 16:45:

> Leider nicht. Ich habe zu dem Thema bisher nirgends eine andere Antwort
> gelesen. Standardtipp: Backup einspielen oder Neuinstallation (morgen
> kommt Gutsy Gibbon). Tut ja nicht sooo weh, wenn du noch ein aktuelles
> Backup von /home hast.

> Versuchen könntest du das, aber 6 Monate? Das wäre ja dann auch eine
> frische Feisty-Installation, denn da kam Feisty gerade heraus. Wird also
> nicht viel bringen, zumal du Grub, Xorg usw. ohnehin manuell anpassen
> müsstest.

Danke für Deine Antwort!

Seit fast einem halben Jahr liegt hier eine 400-GB-Platte, um
(komplette) Backups von Desktop und Laptop aufzunehmen. Bis heute
bin ich nicht dazu gekommen, mich darum zu kümmern (vom
Home-Verzeichnis werden täglich Backups gemacht, aber auf einer
Platte mit nicht ausreichend Kapazität um komplette Backups
aufnehmen zu können). Als ich dann vorhin loslegen wollte, habe ich
festgestellt, dass meine aktuelle Feisty-Installation keine
Swap-Partition findet und wollte das zuerst lösen ... Pech gehabt.

Grüße
Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://zvisionwelt.de/downloads.html (1.6)