Gnome Energieverwaltung vermehrt sich!

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Die Okt 9 20:29:11 BST 2007

Am 09.10.2007 08:33 schrieb *Tobias Krais*:

> Kann mir jemand sagen, wie ich die wundersame Vermehrung meiner Gnome
> Power Manager abstellen kann?

Das kann z.B. passieren, wenn man ein Programm im Sitzungsmanager[1] in
Autostart einträgt und irgendwann 'Die momentan geöffnete Sitzung
speichern' anklickt.
Statt killall entferne die Programme im Sitzungsmanager[1] unter dem
Reiter 'aktuelle Sitzung'.

[1] unter Debian befindet der sich im Menü System/Einstellungen/Sitzungen

--
Gruß Stefan

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich."
Stromberg