Re: Ständig neustart nach Grubmenü

Thomas Jaksch thomasjaksch at gmx.net
Mon Okt 8 16:25:59 BST 2007

Danke, das werde ich mal probieren!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass für die Serverversion 64 MB ausreichen (soll ja auch kein X laufen) und man 256 MB RAM nur braucht, wenn man die Installation über die livecd macht. Ich habe zwischenzeitlich mal Debian 4 installiert, dass läuft ohne Probleme.
Werde mich trotzdem nächstes Wochenende nochmal an Ubuntu versuchen

Gruß,
Thomas
-------- Original-Nachricht --------