evolution und gnupg

Christian Saris gesus14 at googlemail.com
Die Okt 2 20:24:25 BST 2007

Hi Dirk,

ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Also bei einer Mail, die nicht
korrekt angezeigt werden kann steht im Mailheader

######################

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
######################

Die entschlüsselte Mail hat eben dieses Charset.

Mails, die korrekt angezeigt werden, scheinen anders aufgebaut zu sein
(MIME-Type).

######################

This is an OpenPGP/MIME encrypted message (RFC 2440 and 3156)
--------------enig3E8C934F94788AF3F3FAAFB5

Version: 1

--------------enig3E8C934F94788AF3F3FAAFB5

-----BEGIN PGP MESSAGE-----

Hast Du (oder natürlich auch jemand anders) eine Idee, ob es möglich
ist, Evolution zu veranlassen, das korrekt anzuzeigen? Oder scheint dies
ein Bug von Evolution zu sein? Ich tendiere zu Letzterem :-/

Gruß
Christian