Fehlersuche Firefox-Abstuerze

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Fre Nov 30 12:04:35 GMT 2007

Hallo Uwe,

Uwe Walter schrieb am 29.11.2007 11:00:

> Hi Cristoph,

> Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du Probleme mit dem alten 32Bit
> Flashplayer. Ich musste nach dem Upgrade den alten Player, der über den
> nspluginwrapper eingebunden war, aus der Konfiguration nehmen und den
> neuen 64Bit Player installieren.

Bei mir genügte es das Flash-Plugin aus ~/.mozilla/plugins zu
entfernen. :-)

> Seither läuft Firefox einwandfrei.

Das leider noch nicht. Bei MySpace komme ich nicht über die
Startseite hinaus. Ich lande immer wieder auf der Startseite. Das
ist auch auf meinem Desktop ähnlich: Ich kann mich zwar einloggen,
lande aber sofort auf der Startseite, wenn ich mir beispielsweise
Bilder ansehen will. Im Büro und auf dem Laptop meiner Frau
existieren diese Probleme nicht ... In den letzten Tagen habe ich
mich deshalb wieder mit Opera angefreundet (auf meinem Desktop kann
ich MySpace ohnehin nur mit Opera nutzen). Auch nicht schlecht.

Grüße
Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://zvisionwelt.de/downloads.html (1.6)