Ubuntu 7.10 Sound geht nur Fehlerhaft

Desert desert at projekt-17.de
Mit Nov 28 19:55:25 GMT 2007

Hallo,
Ich habe ein Problem,
seit dem ich Ubuntu 7.10 (AMD 64bit) auf diesem Computer Instaliert habe
geht der Sound (5.1) nur fehlerhaft.
Nach der Installation ging erstmal nichts, ich habe über dem Menüpunkt
System> einstellungen>audio solange nach der Trail and Error Methode
getestet bis ich zumindest in diesem Menue Sount hatte.
Die Einstellungen sind Vollgende:
Klangereignisse : ALSA (Test OK)
Musik und Film: USB (Test O.K.) Es ist aber eine OnBord Soundkarte??!
Audiokonferenz: USB (Test O.K.) Es ist aber eine OnBord Soundkarte??!
Audioaufnahme: USB (Test Ich höre mich selber ABER es kommt volgende
Fehlermeldung:
"Es konnte keine Test-Weiterleitung für »gconfaudiosrc ! audioconvert !
audioresample ! gconfaudiosink     profile=chat« erstellt werden")

Bei allen anderen einstellungs Möglichkeiten kommen immer Fehlermeldungen.
Mit dem Totem Video-Player 2.20.0 Kann ich Musik hören, aber mit dem VLC
Player erhalte ich keinen Ton. (beides ist neu Instlliert und brauchte
nicht Konfiguriert werden. In dem Programm Rhythmbox funktioniert die
autiowiedergabe ebenfalls.
Das ist auch schon das Problem, ich habe nicht in allen Programen die
möglichkeit Ton zu bekommen, z.B der Mozzila Fierfox, hier kann ich auch
keine Audio Daten hören, Bsp. Webvideos.
Wie bekomme ich es hin, das ich in allen anwendungen Ton habe?
Ich hoffe, ich habe alle relevanten Informationen gegeben?!
Vielen Dank schonmal
MFG Desert