"Anwendungen hinzufügen/entfernen" "Envy"

Meier_H at gmx.net Meier_H at gmx.net
Die Nov 27 20:38:23 GMT 2007

hallo

ich finde linux (ubuntu) immer besser nur manchmal habe ich so meine probleme....

da ich mit der installation meiner ati karte nur probleme hatte bin ich nach langem suchen
auf ein einfaches installations tool gestosen namens "Envy".
ich finde das sollte auch zum nach installieren unter "Anwendungen hinzufügen/entfernen" zur
verfühgung stehen oder besser gleich mit installiert sein.

link: http://albertomilone.com/index.html

schön wäre es auch über den gleichen weg den free-av antivir installieren zu können.

besten danke
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger