Ubuntu Gutsy und ATI Grafikkarten

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mit Nov 21 19:10:51 GMT 2007

Hallo,

entschuldigung, wenn ich das Thema unerlaubt wieder vorkrame, aber ich hab da
eine Neuerung.

Sascha Morr schrieb:
> Habt Ihr ähnliche Erfahrungen im Zusammenhang von Gutsy und ATI
> Grafikkarten gemacht?

Nein, bei mir läuft Gusty problemlos. Ich hab allerdings keinen Clean-Install
diesmal gemacht, sondern ein upgrade durchgeführt.
Als Grafikkarte hab ich eine SapphireTech ATI Radeon 9250, welche laut dem
Bugtracker ja auch eine Problemkarte ist.

Nach Prüfung der Daten ist meine xorg.conf immer noch vom April, als ich
Feisty installiert habe.

Vielleicht hilft das ja auch dem einen oder anderen?

Lieben Gruß

Nicole