(kein Betreff)

Kai Kunschke kai.kunschke at bfr.bund.de
Mit Nov 14 11:15:56 GMT 2007

> Hallo Kai,
>
> danke für die fixe Antwort. Vor der Installation gabs das Problem nicht und
> wenn ich mit xp starte klappt das Runterfahren ja nach wie vor problemlos
> und vollständig. Was meinst du, kann ich nach Ubuntu runterfahren einfach
> den Hauptstrom ausschalten oder schadets dem PC. Wär halt doof, zum
> vollständigen Ausschalten nochmal kurz auf xp wechseln zu müssen...
>
> Schöne Grüße
>
> Stefan

Nur damit die liste auch die nachricht lesen kann, antworten gibt's ja
mittlerweile.

Ist aber wirklich ein interessantes problem, da ich es seit kurzem
auch habe. Ungluecklicherweise hab ich mir den pc selbst
zusammengebaut und auch von vornherein ubuntu drauf gehabt, sodass
ich nicht sagen kann, ob es vorher mit windows-only anders war.
werde aber am abend gleich mal versuchen ob beim windows-shutdown alle
geraete richtig abgeschaltet werden.
bis jetzt hab ich mein mainboard dafuer verantwortlich gemacht
(gigabyte p35 ds3).
--
Kai Kunschke
Auszubildender Fachinformatiker - Systemintegration

http://www.bfr.bund.de