Problem mit gOS ak Ubuntu 7.10 Green

Rainer Fischer raifi at gmx.net
Die Nov 13 16:03:02 GMT 2007

Thilo Six schrieb:
> Rainer Fischer wrote the following on 11.11.2007 17:26

> <<-snip->>

> <<-snip->>
>
> schon nach der Antwort geGoogled ?  :P  SCNR
> hehe
>
> Da mein ubuntu das macht denke ich, dass das ein gOS spezifisches Problem ist.
> http://www.thinkgos.com/support.html

http://cafelinux.org/gosforum ist die bessere Adresse.
War aber am 12.11.07 offline.
Da das Problem der nur temporaeren Einstellung des
deutschen Tastaturlayouts (im X-Server) nicht zu beheben
war, habe ich gOS von der Platte verbannt und durch
PCLinuxOS 2007 ersetzt mit Smart als Paket-Manager.

Es hat sich also ausgegruent ;-)).

Rainer